Legend C ohne "way and trippoint Manager"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe in den USA einen Internetshop gefunden, der mir ein Legend C verkauft (gar nicht so einfach, viele akzeptieren keine deutesche Kreditkarte). Nun meint der Shop, dass bei ihm der Way and Trippoint Manager nicht im Lieferumfang enthalten ist. Nun die Frage:
    Gab es eine Serie/ Charge bei Garmin (vielleicht die ersten Geräte), bei denen diese Software noch nicht enthalten war.
    Brauche ich diese Software, wenn ich mir noch CS zulegen werde?

MfG

Franko

• @franko

Der Trip&Waypoint-Manager ist eine abgespeckte MapSource-Variante, mit der Du Routen, Tracks und Waypoints mit dem Legend austauschen kannst.
    Wenn Du Dir CitySelect zulegst, benötigst Du ihn nicht, da auf jeder Garmin-CD auch MapSource vorhanden ist.

Gruß
    Holgi

• Moin!

Wirklich brauchen wirst Du den Manager nicht, wenn Du eine CS hast. Allerdings beinhaltet der Manager auch eine Weltkarte, die zumindest auf den PC auch außerhalb des CS Bereiches eine Darstellung erlaubt. Die Weltkarte des Managers ist aber nicht auf das Handgerät ladbar.

Sam

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Also der W&T Manager war schon immer im Lieferumfang enthalten. Das Gerät müsste dann aber nochmal billiger als von anderen Anbietern sein.

Mike (mike_hd)

• Ach, da fällt mir ein bei der Reklamationsrücksendung meines VistaC, haben die mir nochmal einen W&T Manager beigelegt, hab' jetzt also zwei. Verkauf ihn Dir günstig.

Mike (mike_hd)

• Zitat

Zitat von mike_hd@17.03.2005 - 09:17
    Ach, da fällt mir ein bei der Reklamationsrücksendung meines VistaC, haben die mir nochmal einen W&T Manager beigelegt, hab' jetzt also zwei. Verkauf ihn Dir günstig.

Sorry, dass ich jetzt erst darauf antworte.
    Habe seit vorgestern mein Legend C und es war doch eine CD dabei. Ich habe sie übrigens benötigt, um den USB-Treiber zu installieren.

MfG

Frank

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...