Fugawi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Morjen zusammen,kann ich mit der Fugawi Software Routen am PC erstellen und danach in den iQue übertragen,ohne ständig in den Palm Adressen aus der MC zu übertragen und dann im iQue mit Zwischenzielen eine Route zu erstellen(Mir geht die Navi bis zur Mitte des Ortes auf den Zeiger) Schade das Garmin das Problem nicht löst sonst wärs perfekt.

• Zitat

Zitat von jadzia@14.03.2005 - 16:55
    Morjen zusammen,kann ich mit der Fugawi Software Routen am PC erstellen und danach in den iQue übertragen,ohne ständig in den Palm Adressen aus der MC zu übertragen und dann im iQue mit Zwischenzielen eine Route zu erstellen(Mir geht die Navi bis zur Mitte des Ortes auf den Zeiger) Schade das Garmin das Problem nicht löst sonst wärs perfekt.

NEIN; DAS GEHT IMMER NOCH NICHT !

Aber zu diesem Thema gibt es schon ellenlange Abhandlungen hier im Forum, einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Gruß,

Herbert :bye:

• ääääääääääähhhhhhhhh
    ich denke mit iQue alleine geht das nicht, da hat mein vorredner recht . . .

aber ich dachte, dass so ein proggi wie fugawi das kann. daher hatte ich mir selber überlegt das zu kaufen. aber ich kenn mich da auch nicht aus, so richtig :unsure: :unsure:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...