Garmin 2620 reseten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe das Garmin 2620 (sollte baugleich sein mit den 2610) .

Beim Einschalten habe ich die Tasten Menu und Find gedrückt.
    Nun zeigt es beim starten die vorinstallierte City Navigator Europa Karte nicht mehr an.
    Wie kann ich die Werkseinstellung wieder herstellen?
    Und wo sind die Daten der Festplatte?

Danke Sepp

• HI DUXEL,
    Ich hab auch ein 2620;
    ein Reset wird durchgef. wenn man.
    page+menu drücken und halten, dann Gerät einschalten ( weiter p+m halten) , wenn eine Frage "alle Daten löschen" kommt "ja" antippen.

Aber sichere vorher den Inh. deines Speichermediums.
    Gutes gelingen !!!
    Erich

• Danke für deine Antwort Erich.
    Mir ist es immer noch schleierhaft, weshalb ich beim starten die City Navigator Karten nicht mehr sehe. Die Karten sind aber noch da (auch aktiviert beim Menü Karteninfo) und das Garmin funkioniert immer noch.

Sind beim Reseten die Daten (City Navigator) noch auf der Festplatte? Gemäss Anleitung sind sie ja schreibgeschützt und nicht löschbar?

Danke Duxel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...