GPilotS und Vista C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich bräuchte wieder einmal eure Mithilfe.
    Ich möchte meine GPS-Daten wie Tracks, Topokarten auf meinem Palm 125 auslagern.
    Mein Palm und der Vista C besitzen beide einen USB Anschluß.
    Kann ich die Daten mit Hilfe von GPilotS auf meinen Palm auslagern?
    In sämtlichen Beschreibungen wird immer nur von der seriellen Schnittstelle des Garmin ausgegangen.
    Welche Möglichkeiten gibt es noch um Tracks u.ä. auf dem Palm zwischen zu speichern?

vektorraser

• Hallo vektorraser,

Zitat

Zitat von vektorraser@20.03.2005 - 13:30
    Welche Möglichkeiten gibt es noch um Tracks u.ä. auf dem Palm zwischen zu speichern?

Es gibt keine Möglichkeit :(
    denn der VistaC hat keine serielle Schnittstelle.

Grüsse - Anton

• Hallo,
    habe das Programm, Version auf meinen Pakm aufgespielt. Unter preferences werden 2 usb Schnittstellen angezeigt.
    Geht es vielleicht doch mit einem USB A-A Adapter, der beide Geräte verbindet?

vektorraser

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von vektorraser@20.03.2005 - 16:09
    Geht es vielleicht doch mit einem USB A-A Adapter, der beide Geräte verbindet?

Moin,
    wird wohl nicht funktionieren. Die USB-Option bezieht sich IMO auf den Datenaustausch mit PC, wenn GpilotS ein GPS emuliert.

Gruß Thomas
    GPS Informationen
    http://home.wtal.de/noegs