Motorradroutenplaner - Garmin 276C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi zusammen,

hat jemand eine Idee, wie ich eine im Motorradroutenplaner geplante Route ins GPS-Gerät bekommen kann, ohne die Tour in MapSource neu zu planen?

Grüße aus dem Pott
    Rolf

• Hängt vom Gerät ab. Garmin-Geräte mit serieller Schnittstelle werden direkt unterstützt. Für moderne Geräte muß man die Daten wandeln und in MS laden. Dazu dient GPS-Route. Gibt hierzu aber schon einen umfangreichen thread: MTP 2005. Beachte vor allem den neueren Teil.

Ansonsten hätte Dich auch eine Suche nach dem Thema dorthin gebracht.

paul-josef

• Hallo Paul-Josef

hatte wohl nicht die richtige Idee beim suchen, danke für den Tip.

Leider habe ich noch den Planer 2003/2004, da habe ich zumindest keine Exportroutine gefunden.

Güße und schöne Ostern
    Rolf

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...