Probleme 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe den SP3 gegen den 2610 getauscht. Gestern auf der ersten Ausfahrt folgendes Problem:
    Karte bleibt stehen bei Routing und Pfeil fährt dann aus dem Display. Nach zoomen oder anderer Funktion wieder alles normal.
    Grund? niedriege Spannung(Batterie war ziemlich schwach) oder der provisorische Halter, der stark vibriert hat?
    Oder Bedienerfehler in der Einstellung?

Vielleicht kann mich jemand aufklären? Danke schon im voraus.
    Frank

Sorry, hat sich erledigt, das Thema gab es schon!!! Das nächste mal suche ich zuerst!

• Hallo Frank!

Habe das selbe Problem (siehe Beitrag im Naviboard: 2610 bleibt hängen). Nach mehreren Tests habe ich festgestellt, das es mit der Sonneneinstrahlung auf den Touchscreen zusammen hängt. Denn bei trüben Wetter läuft es einwandfrei. Bin mir nur nicht im klaren wie ich weiter vorgehen soll. Werde morgen mal meinen Händler fragen da man ja als Privatperson von Garmin direkt keine Auskunft kriegt.

Gute Fahrt
    Mani MUC