60CS - Versorgung mit Autobatterie

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich moechte mir gerne das Geraet kaufen, habe aber eine Frage ehe ich mich dazu durchringe. Mein momentanes Geraet wird ueber den ZIgarettenanzuender betrieben. Wenn der Motor abgestellt ist, schaltet es automatisch in den Batteriemodus um. Beim erneuten Starten jedoch wird nicht zurueck auf die Stromversorung des Zigarettenanzuenders geschalten.

Ist das Garmin geraet intelligenter oder muss ich auch hiermit leben?

• Zitat

Zitat von killerpellet@22.03.2005 - 09:25
    Ist das Garmin geraet intelligenter oder muss ich auch hiermit leben?

Beim 60CS kann man in den Einstellungen wählen

Externe Stromversorgung AUS:
    - Abschalten
    - Bleibt an

Und da die 60C/CS und die 76C/CS Geräte die gleiche Firmware haben, wird das auch bei diesen Geräten so funktionieren.

mfg
    JLacky

• Das hoert sich ja vielversprechend an.

War ziemlich nervig!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von killerpellet@22.03.2005 - 09:48
    Das hoert sich ja vielversprechend an.

War ziemlich nervig!

ist auch vielversprechend. ich hatte mal nen wackler im zigarrenanzünder. ständig kam die meldung die externe stromquelle sei nicht verfügbar. aber bisschen am kabel gewackelt und die stromverbindung war wieder da.

soll heissen: es funktioniert

• Hi Killerpellet,
    einziges nerviges Problem: Es kommt andauernd eine Warnung mit gr0ßen rotem Feld, dass die ext. Versorgung weg ist! ENtweder auf Enter drücken oder abwarten bis es wieder verschwindet. Aber sonst passiert nix. Bei meinem Moped (2-Takt ohne Batterie) passiert das immer wenns in STandgas geht und dann die Spannung unter 8Volt fällt.
    Gruss
    WW