Quad Helix Antenne

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe von Garmin den GPSmap 60CS mit Firmwareversion 3.61.
    Bisher war ich damit zufrieden, bis mir das Gerät von TomTom in die Hände fiel. Habe natürlich gleich getestet was es so kann und es konnte wesentlich besser empfangen.
    Jetzt bin ich von meiner Quad Helix Antenne enttäuscht.
    :( Ist mein 60CS vielleicht defekt?

• Hallo,
    Ich formuliere die Frage anders. Bei bewoelktem Himmel habe ich oft gar kein Empfang mit meinem 60CS. Da sich die Bedingungen bei schlechtem oder keinem Empfang schlecht reproduzieren lassen ist eine Reklamation nicht gerade leicht. Darum frage ich jetzt ganz unverbindlich nach euren Erfahrungen mit dem 60CS.
    Ich mache das ganze hier mit dem handy, sind meine Umlaute lesbar?

Test: Überleben in der Wüste ohne Öl ist ärgerlich.

Danke
    Gruß BuckarooBanzai

• Zitat

Zitat von BuckarooBanzai@1.04.2005 - 11:53
    Test: Überleben in der Wüste ohne Öl ist ärgerlich.

Danke
    Gruß BuckarooBanzai

Die Umlaute sind korrekt lesbar, wenn UTF-8 im Browser eingestellt wird.
    (Eine automatische Erkennung erfolgte nicht:Mozilla Firefox)
    Aber dann werden natürlich die Umlaute im üblichen "Western-Zeichensatz" nicht richtig dargestellt: äÄöÖüÜß.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...