Halterung für Betty

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin....

Ich bin auf der Suche nach Halterungen für unsere Betty!

Ihr erzählt ja immer das ihr das Teil aufm Motorrad einsetzt und nun wollt ich mal wissen was für Halterungen man denn fürs Fahrrad nehmen kann die das Gerät auch einigermaßen schützen???

Desweiteren wollte ich die Betty auch mal mit zum Fliegen nehmen. Hat einer Erfahrungen wie man Sie am besten in nem kleinen Sportflugzeug befestigt???

Sealord.

• Servus Sealord

Ich verwende die Motorradhalterung von Touratech. Sie ist gummi gelagert, und somit bekommt sie relatif wenig erschütterungen. Es gibt sie auch als Fahrradhalterung. Ich bin damit zufrieden, würde aber nicht ins schwere Gelände damit fahren (weder Fahrrad noch Motorrad). An die aufgeklappte Antenne musst du dich gewöhnen.

Du wirst aber in jeden Fall eine externe Stromversorgung brauchen.

Martin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von mccorner@25.03.2005 - 19:54
    genau, kann mich meinem vorredner anschliessen.

http://www.touratech.de/shop/de/dept_154.html

Fahrradhalter ganz unten :)

Die 70 Euronen sind mir etwas viel!

Werde wohl die Softcasehalterung von GPS24 ausprobieren, denke die kann man dann auch irgendwie im Flieger anbringen. Ich denke man muss wohl nur ein Loch für ne Externe Batterie Ladung unten rein machen.

Sealord.