Wegpunkt Symbole

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich bin wieder dabei meine WP mit Symbolen zu versehen. Diesmal am Rechner, nachdem mir ja gestern der Quest abgestürzt ist. Nun habe ich feststellen müssen, daß nicht alle von mir im Rechner gesetzten Symbole (z. B. Kontaktpersonen) an den Quest übertragen werden. Liegt das wieder an mir? Im Quest sind nicht alle, die im Rechner sind, verfügbar. Werden daher auch nicht zusätzliche (oder andere aus dem Rechner) hinzu gefügt.??

Gruß

• Das Quest unterstutzt nicht alle symbole. Du kannst aber selber 64 custom symbole herstellen (siehe auch die Quest FAQ seite). ;)

• aus der 276-er Ecke:

auch GPS 276 unterstützt nicht alle Symbole. Sie werden im Gerät in schnöde WP-Symbole umgewandelt.

Zu den benutzerdefinerten WP-Symbolen:
    Mindestens bei dem 276-er ist es so, dass diese zwar mit xImage zum GPS übertragen und dort zugeordnet werden können, überträgt man aber mit MS die WPs vom PC, verschwinden die Symbole genau so.

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Beim Quest ist das auch so... da sollte aber eine neue firmware version und/oder eine neue mapsource version auskunft bieten.

• Zitat

Zitat von elsinga@26.03.2005 - 09:03
    Beim Quest ist das auch so... da sollte aber eine neue firmware version und/oder eine neue mapsource version auskunft bieten.

Hi Elsinga,

mein Quest ist fast neu, Software Version 2.8, Audio 2.0. City Select V7. Auf der FAQ-Seite bin ich nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht war ich auch auf der flaschen Seite. Kannst Du mir den Link senden?
    Aber so langsam klappt es. Ich muß eben was üben. Ist schon was umfangreicher als ein Handy.

Schöne Feiertage, soweit es geht

Grüße

Wolfgang131

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von QuadZilla@26.03.2005 - 22:06
    Das Update bekommst du direkt bei Garmin, schau mal hier. Sollte dieser Link nicht (mehr) verfügbar sein, versuche es auf der Übersichtsseite Updates & Downloads

Vielen Dank, der Link ist ok.

Hat jemand Erfahrung mit demUpdate auf 3.0. Lohnt es sich? Wie sind die Unterschiede zur Vorversion??

• Die 3.00 ist die meist stabiele version bis jetzt. Die unterschiede sieht man auf die download seite:

Und: auf die Quest FAQ seite gibt es auch das Quest Firmware archive, wo ich alle firmware versionen die es offiziel gab/gibt aufbewahrt habe. ;)