MapSend DirectRoute

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und frohe Ostern, :bye:

hab mir die MapSend DirectRoute Version 2 gekauft.

Jetzt meine Frage:
    gibt es auch wie bei der MapSend WorlWide eine Möglichkeit nicht immer die CD einlegen zu müssen?

und noch eine Frage:
    besitze den Magelan Color,
    kann man eigentlich auch mit dem Magelan eine Routenberechnung machen oder ist das nur auf den PC möglich?

Gruß
    Alfons

• Hallo Alfons,

schau mal in dieser Rubrik etwas weiter unten, da gibt es einen Beitrag "Nerviges CD-Rom-Geschiebe....", der sich genau damit befasst. Da kriegste auch die Lösung.

Routen kannst Du natürlich über die GoTo-Taste.

Nochwas: Du bist hier in der Unterrubrik Direct Route, es macht keinen Sinn, den eigenen Betreff auch so zu nennen. Besser das wirkliche Thema benennen, dann findet das später auch der nächste Suchende.

Viel Spass noch mit Deinem Meri,

Gruss
    Rainer (K)

• Zitat

schau mal in dieser Rubrik etwas weiter unten, da gibt es einen Beitrag "Nerviges CD-Rom-Geschiebe....", der sich genau damit befasst. Da kriegste auch die Lösung.

danke, aber leider kann ich den Beitrag nicht finden.

Alfons

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Alfons!!! Fass´ ich es denn? Bist Du das erste Mal in einem Forum? Schon mal von "Suche" gehört? Du hattest doch die Stichworte...?!

Also: stell´ unten rechts von "30 Tage" auf "90Tage" um. Letzter Beitrag auf Seite 2.

Oder, wenn Du´s im Schüsselchen mundgerecht haben willst:

http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=5133

Gruss
    Rainer (K)

• Danke Rainer,

für Deine ausführliche Erklärung, ich habs geschafft, es funktioniert.
    Du hast natürlich Recht, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.

Nochmal zum DirektRouting.
    Hab auf meinem Magelan die Version 5.34.
    Wenn ich einen Zielpunkt erstelle und auf die GOTO Taste drücke wird mir nur die Luftlinie angezeigt. Brauch ich da eine extra Software, damit ich auch Straßenrouting ausführen kann?

Gruß
    Alfons

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.