Hallo zusammen. Ich habe schon etliche Zeit mit durchstöbern verbracht, aber leider keine passende antwort für mein eigentlich kleines problem gefunden. Ich habe ein Streetpilot atlantic bekommen, für o,oo.- es geht eigentlich spitze, ich denke für mich als OttoNormalverbraucher reicht es am Anfang sicherlich, ich weiss auch das es bessere geräte ( Modelle ) gibt, aber die kosten auch nicht gerade wenig. Nun meine Bitte. Gibt es unter den lesern jemanden, der die Gebrauchsanweisung in DEUTSCH hat ? und sie mir copieren kann ? Ich habe sie leider nur in Englisch. Ich bin eigentlich nicht gerade ungeschickt mit elektrischen Geräten, aber momentan weiss ich erst mal nur wo und wie einschalten.
Danke im voraus für eure hilfe. Heinz
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi Heinz,
ich muss mal nachschauen - aber ich meine ich hätte irgendwo noch ne Anleitung. Wenn Du Fragen hast nur zu. Ich habe das Gerät jahrelang benutzt. Ist eigentlich nicht schlecht. Wenn man nicht unbedingt Autorouting braucht erfüllt es bestimmt seinen Zweck.
Frohe Ostern.
-
Grüss dich
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die Gebrauchsanweisung noch aufstöbern könntest. Momentan stehe ich voll bescheuert da, Weil ich nur eine in Englisch habe und die Sprache leider nicht quassle. heinz
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Heinz,
schau mal auf der Seite von Silvia und Kurt nachhttp://www.silvia-kurt.de/index_gpsinformation.htm
da findest Du alle Infos schön auf deutsch, auch die, die nicht im Handbuch stehen
und vor allem nicht in der üblichen Sprache von Gebrauchsanweisungen...
viele Grüße
Dietmar -
Hallo Dietmar,
da liegt wohl ein Missverständnis vor. Heinz hat den Streepilot Atllantic, der später zur Klarstellung gegenüber SP III auch SP I genannt wurde. Insofern ist das Unterforum ungünstig gewählt.
Heinz, ich habe ebenfalls mit dem SP I gearbeitet, bei Fragen empfehle ich das Forum „GPS Geräte“. Allerdings müsste ich im konkreten Fall wohl auch erst in das engliche Manual sehen, die deutsche Fassung habe ich dem Käufer gegeben.
Grüße
Bunav
** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
*** iQue 3600 ***
** GPSMAP 76C ** -
Hallo Heinz,
ich habe die deutsche Bedienungsanleitung für den SP Atlantic gefunden. Es dauert nur einen Moment bis ich die ca. 75 Seiten gescannt habe. Bitte etwas Geduld. Ich melde mich. Gibt dann ne *.pdf Datei zum runterladen.
Wird aber heute noch.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Mannomannnnomann,
Spitze, das nen ich ne mega hilfe, wie kann ich dir da wohl einen Stein in deinen Garten werfen ??
-
Nachtrag : meine Mailaddy. hezip@bluewin.ch
-
Hallo Heinz,
das Handbuch ist gescannt. Es ist ne Datei mit 168 MB. Für e-Mail ist das mehr wie zu groß. Ich werde die Datei auf meinem Webspace hochladen. Von dort aus kannst Du diese runterladen. Ich hoffe nur das Du einen DSL Anschluß hast sonst dauert's ewig beim Download.
Zugangsdaten kommen per Mail sobald ich fertig bin.
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...