SP atlantic

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.
    Ich habe schon etliche Zeit mit durchstöbern verbracht, aber leider keine passende antwort für mein eigentlich kleines problem gefunden. Ich habe ein Streetpilot SP atlantic bekommen, für o,oo.- es geht eigentlich spitze, ich denke für mich als OttoNormalverbraucher reicht es am Anfang sicherlich, ich weiss auch das es bessere geräte ( Modelle ) gibt, aber die kosten auch nicht gerade wenig. Nun meine bitte. Gibt es unter den lesern jemanden, der die Gebrauchsanweisung in DEUTSCH hat ? und sie mir Kopieren kann ? Ich habe sie leider nur in Englisch. Ich bin eigentlich nicht gerade ungeschickt mit elektrischen Geräten, aber momentan weiss ich erst mal nur wo und wie einschalten.
    Danke im voraus für eure hilfe. Heinz

• Hi Grufti

sende mir Deine Adresse zu und Du bekommst eine deutsche
    Anleitung Streetpilot Atlantic.

Gruß
    Ostalbtiger

Email: hauffi@web.de