Probleme mit dem Autorouting

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen,

hab eine Frage zum DirektRouting oder Straßenrouting.
    Hab auf meinem Magellan die Version 5.40.
    Wenn ich mit der GOTO Taste einen Zielpunkt erstelle, wird mir nur die Luftlinie angezeigt. Was hab ich auf meinem Color nicht eingeschaltet oder was mach ich falsch?
    Kann mir jemand mit diesem Problem helfen?

Gruß
    Alfons

• Hallo,
    kann es sein, dass du die falsche Detailkarte geladen hast?

Bei mir geht es ohne Probleme.
    Den Cursor über den gewünschten Punkt bewegen -> GOTO drücken -> Meldung mit "Ja" bestätigen -> "Straßenroute" auswählen und Enter drücken -> Route wird berechnet.

Mfg Karsten

• Hallo Karsten,

ist durchaus möglich und dann hab ich ja schon wieder ein Problem.
    Wie kann da nachschauen und wenn ja woher bekomm ich die Richtige?

Grüße Alfons

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @Schimmerl

Kann es sein, dass du ueberhaupt kein directroute hast ?

Das Meri kann nicht routen auf der Basiskarte.
    Wenn du bei dem Goto nicht die Auswahl bekommst ob du eine STrassen oder point to point route willst, wuerde ich mal vermuten dass das dein problem ist.
    DR musst du, wenn du kein Travel-Bundle hast seperat kaufen.

Mit freundlichem Gruss
    Thorsten

• Hallo Thorsten,

das befürcht ich leider auch.
    Was muss ich mir dann da noch alles kaufen?
    Eine „DR“ was ist das genau und wo bekomm ich’s günstig?
    Und „Travel-Bundle“ sagt mir natürlich auch nichts.

Gruß Alfons

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.