Hallo zusammen,
kann bitte jemand von Euch, der sich mit dem MeriPlat auskennt, Licht in mein geistiges Dunkel bringen ? Ich zweifele so langsam an meinem technischen Verstand.
Laut Handbuch des Platinum kann - unabhängig ob die Spannungsversorgung mit AA-Batterien oder Bordspannung erfolgt - durch längeres Drücken der Power-Taste die Screen-Beleuchtung mit niedriger bzw. hoher Beleuchtungsstärke eingeschaltet werden. Ich habe bisher in den über zwei Jahren die ich das MeriPlat habe diese Funktion nie genutzt und wollte sie jetzt bei meiner nächsten Tour zwecks evtl. besserer Lesbarkeit der Anzeige einfach mal ausprobieren.
Allerdings tut sich bei meinem Gerät - egal wie lange oder wie oft ich auf die Powertaste drücke - überhaupt nichts und die Beleuchtung bleibt aus. Gibt es, außer der Beleuchtungsdauer, die im SETUP einstellbar ist, sonst noch irgendwelche Einstellungen die ich verstellt haben könnte und die jetzt ein Einschalten der Beleuchtung verhindern.
Kennt jemand von Euch die Lösung oder kann mir einen Tip geben, was ich einstellen oder verändern muß, daß die Beleuchtung funktioniert - wäre super und würde mich wieder ruhiger schlafen lassen
Danke im Voraus und eine unfallfreie Saison 2005
Reinhold