Ich habe ein Problem mit dem Höhenmesser. Die aktuelle Höhe und das Höhenprofil wird angezeigt. Werte wie die max. Höhe und der gesamt Aufstieg aber nicht. Die Werte bleiben bei 0 stehen. Das aktuelle update ist drauf.
Kennt jemand das Problem??
Ich habe ein Problem mit dem Höhenmesser. Die aktuelle Höhe und das Höhenprofil wird angezeigt. Werte wie die max. Höhe und der gesamt Aufstieg aber nicht. Die Werte bleiben bei 0 stehen. Das aktuelle update ist drauf.
ZitatZitat von Rockymountain@28.03.2005 - 18:12
Einstellungen - Hoehenmesser - Modus
auf "variable Hoehe" einstellen...
Bei dir ist wahrscheinlich "Feste Hoehe" eingestellt.
CU Immo!
ZitatZitat von flyingscotchman@29.03.2005 - 08:29
Einstellungen - Hoehenmesser - Modus
auf "variable Hoehe" einstellen...
Bei dir ist wahrscheinlich "Feste Hoehe" eingestellt.
CU Immo!
Nee, der Barometer Modus steht auf variable Höhe.
ZitatZitat von Rockymountain@28.03.2005 - 19:12
Hi,
vor ein paar Monaten habe ich die gleiche Frage schon mal irgendwo gelesen. Ich weiss aber nicht mehr was die Lösung des Problems war.
Überprüf mal ob
- Höhenmessung auf Variable Höhe steht
- Die Trackaufzeichnung eingeschaltet ist.
- GPS Empfang vorhanden ist.
Evtl. mal alle Werte des Trip-Computers zurücksetzen, oder ggf. das ganze Gerät resetten
Jedenfals ist das kein generelles Problem. An meinem 60CS werden sämtliche Werte angezeigt.
mfg
JLacky
Hi,
Kann JLacky nur bestätigen.
Hatte folgendes Problem: Luftdruckplot war da, aber kein Höhenplot (weder über Zeit noch über Strecke). Habe Garmin angeschrieben, natürlich war die Antwort Quatsch.
Auf die Lösung bin ich dann durch Zufall gestossen:
Trackaufzeichnung (Tracks/Trackaufzeichnung "An") muss eingeschaltet sein, sonst gibts keinen Höhenplot.
Gruss
ghaffy
ZitatAlles anzeigenZitat von ghaffy@30.03.2005 - 13:56
Hi,
Kann JLacky nur bestätigen.
Hatte folgendes Problem: Luftdruckplot war da, aber kein Höhenplot (weder über Zeit noch über Strecke). Habe Garmin angeschrieben, natürlich war die Antwort Quatsch.
Auf die Lösung bin ich dann durch Zufall gestossen:
Trackaufzeichnung (Tracks/Trackaufzeichnung "An") muss eingeschaltet sein, sonst gibts keinen Höhenplot.
Gruss
ghaffy
Der Plot ist bei mir vorhanden. Die Trackaufzeichnung ist eingeschaltet auch die aktuelle höhe wird angezeigt. sogar der auf und abstieg. es wird aber weder ger Aufstieg gezählt noch der höchste punkt gespeichert
ZitatAlles anzeigenZitat von JLacky@30.03.2005 - 08:26
Evtl. mal alle Werte des Trip-Computers zurücksetzen, oder ggf. das ganze Gerät resetten
Die Werkseinstellungen habe ich schon zurückgesetzt. Das hat auch nichts gebracht. Gibt es noch eine andere reset funktion??
Rockymountain
Ich habe dem 60 CS resetet und nun funktioniert wieder alles.