Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
mir ist nicht ganz klar, warum mein Quest die Version 2.8 drauf hat und es nun schon eine 3.0 gibt. Wie sind die Unterschiede? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Update gemacht? Wie gehe ich vor? Funktioniert der Quest dann noch?
Zitat von mbrII@28.03.2005 - 19:14 Die komplette Story dazu gibts hier
Ja, das ging schnell, Danke. Meiner Meinung nach ist es doch schon was heikel oder? Und die Vorteile? Ich meine, meiner er läuft ja. Ich möchte nur vermeiden, daß ich später nach evtl. mehreren Software-Sprüngen ganz dumm da stehe und es noch schwieriger wird. Ist das Update zu empfehlen? Oder kann ich zum Händler meines Vertrauens gehen und mir das aufspielen lassen? Ich habe pers. immer wenig Glück ( besser: es klappt so gut wie nie) bei solchen Aktionen?
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Einfach firmware bei Garmin downloaden und in eigenes Verzeichnis speichern. Quest an (funktionierender) USB am PC anschließen (ggF vorher mit MS prüfen ob Quest gefunden wird), Quest einschalten, GPS aber deaktivieren (ohne Empfang benützen). Am PC jeden Kram wie screensaver oder virenscanner deaktivieren und downloaded file ausführen; Geduld bewaren, dauert einige Minuten, Quest schaltet dazwischen komplett aus und wieder ein; das war's eigentlich schon.