topo+hessen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.

habe heute zum ersten mal mein 60 C im Wald getestet und war doch erstaunt über den Sat-Empfang. Nur beim Anzeigen der Geschwindigkeit gabs noch ein paar Abweichungen zum gleichzeitig benutzten Polar. Das 60 C zeigte etwas langsamer die Geschwindigkeit an.

Aber nun zu meinem Anliegen. Benutze die Map Source und habe im Wald doch die größeren Forstwege angezeigt bekommen.

Gibt es eine Topo-Karte für Hessen, die ich benutzen kann oder ist die nur mit der Topo-
    Süd zu bekommen bzw. Topo-Gesamt. Wäre auch bereit dafür zu bezahlen. Nur die
    gesamte Topo ist mir zu groß

Gruß

Mattes :bye:

• Hallo Mattes,
    Wenn du die Karten auf das Gerät laden willst, dann gibt es nur die Topo von Garmin. (Oder mit sehr viel Mühe selber machen).

Was heist:

Zitat

Zitat von mattes1963@28.03.2005 - 22:28
    Nur die
    gesamte Topo ist mir zu groß

Zu groß vom Preis her????
    Ansonsten kannst du Topo Nord, Süd oder Gesamt kaufen. Die Karten sind in sehr handliche Kacheln eingeteilt, sogesehen können sie nicht zu groß sein. :bye:

• Nein nicht vom Preis ich dachte nur, daß ich auch einzelne Bundesländer kaufen könnte.
    Vielen Dank für deine Antwort

Gruß
    mattes

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...