Update Version 7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich habe die Update: City_Select_Europa_V7 bereits im Januar bei Garmin angefordert und auch eine Bestätigung bekommen dass die CD bis Mitte Februar eintrifft. Leider ist sie bis jetzt bei mir noch nicht eingetroffen. Nach einer e-mail Anfrage gab es keine Reaktion von Garmin.
    Geht es Euch auch so?

• Moin!

Die Update CDs auf CS Version 7 sind seit Wochen bei mir. (etwa Anfang / Mitte Februar). Von anderen Forumnutzern war ähnliches zu vernehmen.
    Man kann also wohl davon ausgehen, daß bei Dir etwas schief gegangen ist.

Ich habe für zwei Geräte die Updates bestellt und beide Bestätigungen per Mail haben sich deutlich unterschieden. Bei einer war eine Bearbeitungsnummer dabei und der Hinweis, daß man sich bitte mit dieser Nr. melden solle, wenn bis ? nichts eingegangen sei.

Versuche doch einfach einmal, die Sache telefonisch zu klären, denn wenn Du jetzt noch keine Update CDs hast, kann man wohl eindeutig davon ausgehen, daß bei Dir etwas schief gegangen ist und die GPS-GmbH wird Dich nicht mit dem Hinweis auf eine laufende Aktion abwimmeln.

Sam

• Da hatte ich mein Quest wohl am richtigen Ort (Garmin Händler) gekauft: Der Herr machte kurz vor 12h ein Telefon an den Importeur und am nächsten Morgen konnte ich die CD bereits im Geschäft abholen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von svx_biker@30.03.2005 - 13:41
    Da hatte ich mein Quest wohl am richtigen Ort (Garmin Händler) gekauft: Der Herr machte kurz vor 12h ein Telefon an den Importeur und am nächsten Morgen konnte ich die CD bereits im Geschäft abholen.

Moin!

Man muß hier unterscheiden zwischen Neukauf eines Gerätes und dem Updateverfahren.
    Bei Neukauf von Geräten und / oder Software wurden die Update-CDs erheblich früher mit ausgeliefert als dies bei CDs im regulären Update-Verfahren geschehen ist. Der Neukunde wurde zumindest bei der letzten Update-Aktion früher mit der neuen Software versorgt als der Bestandskunde.
    Jeder bewerte diese Geschäftspolitik für sich selbst.

Sam

• Habe heute versucht bei Garmin anzurufen ohne Erfolg. Durfte mir nur den AB. anhören, oder "bitte warten".
    Habe nun die Update CD noch mal bestellt. Bin mal gespannt....