Absturz des kompletten Gerätes

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe einen GPS map 60c (USA Version) mit Metro Guide Karten, und manchmal stürzt mir das Gerät komplett ab :motzi: . Das heißt, keine der Tasten funktiomiert mehr. Nur durch Kaltstart (Batterien herausnehmen) lässt er sich wieder bedienen.

Ich vermute bei Track back passierd das. Woran liegt das.

Die Auswahlmöglichkeiten welche Karte aktiv ist kann ich nicht finden.

Danke
    Jürgen

• Zitat

Zitat von put@29.03.2005 - 11:29
    Ich vermute bei Track back passierd das. Woran liegt das.

Hi,

bei älteren Firmwareversionen gab es bei der TrackBack-Funktion einen Fehler. Also mal überprüfen welche Firmwareversion Dein Gerät hat, und ggf. die aktuelle Firmware Version 3.7 aufspielen. Die aktuelle Firmware gibt es auf der Downloadseite von www.garmin.com/support/download

Zitat

Die Auswahlmöglichkeiten welche Karte aktiv ist kann ich nicht finden.

Auf der Kartenseite MENU-Taste, dann KARTE EINRICHTEN, dann auf Karteninformation gehen (das i-Icon) und dann sieht man welche Kacheln aktiv sind. Jetz nochmal MENU-Taste und da kann man die aktiven Karten sätze sehen und umschalten.

mfg
    JLacky