Karte Gallien (Frankreich)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

kennt jemand eine eingermaßen detaillierte Karte für Frankreich (besonders Großraum Provence). Ich brauch mehr, als nur die dreistelligen N-Hauptstraßen.

Danke!

Olli

• Servus

Ja, nimm die Michelin Karten, sind gerade für Fr. ideal.

Werner grüsst

• Zitat

Zitat von ravwerner@30.03.2005 - 13:45
    Servus

Ja, nimm die Michelin Karten, sind gerade für Fr. ideal.

Werner grüsst

ich meinte digitale Karten, oder gibts jetzt auch die Michelin digital zu erwerben?

Olli

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Servus

Nein, da ist mir nichts bekannt. Es gibt aber IGN Karten (jetzt BAJO) digital - ob die allerdings mit Fugawi zusammenarbeiten, glaub ich nicht. Mit TTQV funktioniert es nicht. Nur mit diversen Trick und nachkalibrieren. Diese Karten kosten aber einen grossen Batzen von Euronen - hab ich jedenfalls gelesen.
    Google dich mit Bajo oder IGN durchs Netz - vielleicht in einem Fugawi Forum.

Grüsse
    Werner

• @Blechroller

Mir fallen da auch nur die IGN- bzw. BAJO-Karten ein. Ältere Versionen konnte man noch mit TTQV öffnen. Bei den neuen geht das nicht mehr.
    Die Karten-CDs haben aber auch eine Bearbeitungssoftware mit drauf (RouteExploreour - oder so ähnlich). Das funktioniert da im Prinzip so ähnlich, wie der GeoGrid-Viewer der TOP50-CDs. Eine Übertragung an's GPS soll auch möglich sein.
    TTQV oder Fugawi sind daher nicht unbedingt erforderlich.

Gruß
    Holgi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...