Topo Deutschland 2.Freischaltung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie kann ich die 2. Freischaltung für einen 2.Computer durchführen?. Bin wohljavascript:emoticon(':motz:') abissle blöd!?
    Grüßle aus Stuttgart Smalltomjavascript:emoticon(':bye:')

• Zitat

Zitat von smalltom@31.03.2005 - 13:56
    Wie kann ich die 2. Freischaltung für einen 2.Computer durchführen?. Bin wohljavascript:emoticon(':motz:') abissle blöd!?
    Grüßle aus Stuttgart Smalltomjavascript:emoticon(':bye:')

Hi,

das Thema haben wir hier schon oft besprochen, verwende einfach mal die Suchfunktion.

Und für die TOPO-Deutschland gibt es keine 2 Freichaltungen. Laut Lizensbestimmung darf die TOPO-Deutschland nur auf einem einzigen PC installiert werden. Nur wenn der erste PC defekt ist, darf ein zweites mal installiert werden. Die Freischaltung erfolgt dann auf dem gleichen Weg wie bei der ersten Freischaltung während des Installationsvorganges.

mfg
    JLacky

• Wie sichere ich ein Anwendungsprogramm unter windows?

a ) dateibackup der installierten Verzeichnisse
    b ) export der zur Anwendung gehörenden Registryschlüssel des HKLM Zweiges

ein solches Backup lässt sich auf jedem Rechner einspielen.

*das geht natürlich nur so einfach, wenn keine Systemdateien / Einstellungen geändert wurden

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • [quote]
    Hi,

das Thema haben wir hier schon oft besprochen, verwende einfach mal die Suchfunktion.

Hiugh JLacky,
    die kann ich ja nicht einfach nochmals installieren. An wen muss ich mich da wenden?

unter welchem Stichwort finde ich das im Forum (suchfunktion). Wurde mir nichts angezeigt
    Grüßle Smalltom und dank!http://www.naviboard.de/style_…lder_post_icons/icon5.gif

• Einfach nach "TOPO"-Deutschland suchen und lesen.

Genauer als hu26 kann man es nicht beschreiben, wobei allenfalls noch ergänzt werden könnte, daß ein Registry-Script auch bearbeitet werden kann und die dort angegebenen Pfadnamen natürlich zu den realen Speicherorten passen müssen. Wer das nicht versteht, sollte lieber die Finger von der Registry lassen und eine weitere Lizenz kaufen.

paul-josef

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...