Ich hatte problemen mit die 'personliche' intro von Memap. Kønnte dieses problem die Garmin firmware 2.80 ins die SP3 ??? Als es is ein 'problem' mit die eMap und verzion 2.80.....oder hat ich fel.....
Einer von Ihnen.... die antwort hatten???? Ich bin ein Norweger und meine Deutches sind nicht 'up-to-date'....sorry
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi Locus
(was heisst "Lokus" auf Norwegisch ?
)
Ich habe gerade vor paar Tagen die "persönliche Intro" von v2.8 mit Memap bearbeitet und aufgespielt - KEINE Probleme !
Vielleicht kannst du das Problem näher beschreiben.
Spock
-
Zitat
Zitat von Spock@31.03.2005 - 23:35
Hi Locus(was heisst "Lokus" auf Norwegisch ?
)
Ich habe gerade vor paar Tagen die "persönliche Intro" von v2.8 mit Memap bearbeitet und aufgespielt - KEINE Probleme !
Vielleicht kannst du das Problem näher beschreiben.
Spock
Ich hat dieses von Gilles Kohl(die inventor von MeMap) aus meine fragen nach ihnen:
I have no solution unfortunately - Garmin is compressing the message texts in newer Map firmwares, the compression (encryption?) used has not been documented or reverse-engineered yet. There's probably not much interest either since newer units (like my GPS 76c) have an "owner screen" functionality built-in. Seems like someone got the message
Regards,
Gilles.aber op ich die Memap instalieren, von gebreuchanweiesungen die ins 'Kurt' web-seit stehe....keines is da gegen neues 'software' update.....
Ja, und ich weise was LOCUS sind in Deutch.....he he.... es sind ein vehrkortungen von 'locust'...die grasshopper' auf Latin......
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von LOCUS@1.04.2005 - 01:29
Ich hat dieses von Gilles Kohl(die inventor von MeMap) aus meine fragen nach ihnen:I have no solution unfortunately - Garmin is compressing the message texts in newer Map firmwares, the compression (encryption?) used has not been documented or reverse-engineered yet. There's probably not much interest either since newer units (like my GPS 76c) have an "owner screen" functionality built-in. Seems like someone got the message
Regards,
Gilles.aber op ich die Memap instalieren, von gebreuchanweiesungen die ins 'Kurt' web-seit stehe....keines is da gegen neues 'software' update.....
Ja, und ich weise was LOCUS sind in Deutch.....he he.... es sind ein vehrkortungen von 'locust'...die grasshopper' auf Latin......
Entlich, es funkstionirt.............Danke sehr......