Bin ich denn zu blöd?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo miteinander,

habe seit heute meinen Quest. Habe die City Select Europe 7 installiert und wollte gleich loslegen. Das Gerät zeigt mir auch wunderbar wo ich fahre. Jeder kleine Weg ist vorhanden. Befahrene Strassen werden korrekt benannt. Nur ich bin nicht in der Lage den Menuepunkt zu finden, wo ich mein Ziel - Stadt/Strasse/Hausnummer- eingeben muss, um mich zu einem gewünschten Ziel navigieren zu lassen. Wer kann mir sachdienliche Hinweise geben.

mit freundlichen Grüssen

Pit56

• wie wäre es denn mit
    - Find Taste drücken
    - mit der Wipptaste den menüpunkt adressen selektieren ond OK drücken
    Schritt 1
    - "Select Country" + OK
    - Deitschland Auswählen + OK
    Schritt 2
    - Spell City* auswählen + OK
    nun den Stadtnahmen eintickern
    Schritt 3
    Hausnr + Strasse
    ....

am besten du schaust mal in das Handbuch

und ja, die be***** Ammis haben es nicht für nötig gehalten,
    die Dialoge der Adressuche ins Deutsche zu übersetzen.
    Das ist auch mit der neuesten Firmware weiterhin fehlerhaft.

• Hi Nico,

der Fehler war nach einem Update (von 2.8 auf 3.0) behoben. Jetzt funktioniert es
    wie gewünscht.

tot ziens
    Pit56

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...