MapSource 4.1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mir das Update heruntergeladen, um Version 4.09 aufzumöbeln. Sobald ich aber die exe-Datei auf meinem Rechner ausführe erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fehlernummer 0x80070725
    Inkompatible Version des RPC Stub

Und damit bricht der Installationsvorgang ab. Hat jemand einen guten Tipp für mich??

Mit besten Grüssen

Jörg

• Hi,

ich hab mit der Fehlermeldung mal "Google" bemüht und der hat folgendes ausgespuckt:

-----------------------------------------------------------------------------------------

Fehlermeldung: Fehlernummer 0x80070725 Inkompatible Version des RPC Stub

Wenn Sie bei der Installation von Programmen (mit InstallShield) eine den "RPC Stub" betreffende Fehlermeldung erhalten, kann es an einer fehlerhaften Datei namens Oleaut32.dll liegen. Diese Datei wird häufig durch so genannte AdWare oder SpyWare ausgetauscht.

Zur Behebung des Problems gehen Sie wie folgt vor:

Lassen Sie ihr System mit Ad-aware nach AdWare/SpyWare prüfen

Deinstallieren Sie die von Ad-aware identifizierten Programme

Starten Sie den Rechner neu

Starten Sie Ad-aware erneut und entfernen Sie die Überbleibsel der deinstallierten Programme aus der Registry und den Systemverzeichnissen

Ersetzen Sie nun mit Hilfe von SFC ("Start" - "Ausführen" - "sfc") die Datei Oleaut32.dll mit der Originalversion auf der Windows-CD

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe mal, dass hilft Dir weiter.

Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp