Hallo zusammen!
ich habe vergangene Woche die Topo Deutschland Nord gekauft , habe die Software installiert, war dabei online, und die Aktivierung wurde automatisch durchgeführt.
Durch die automatische Online-Aktivierung habe ich weder HASH- Code noch Seriennummer nach Aktivierungsschlüssel je zu Gesicht bekommen. Das einzige, was ich nun in der Hand halte, ist die Registrierungsnummer auf meiner Installations-CD.
Der Hardware-Hash meines Rechners wurde online automatisch an Garmin geschickt. Der Aktivierungscode wurde mir nicht per e-mail zugeschickt, sondern er wurde von Garmin übers Internet in mein MapSource eingespeist. Die Topo Deutschland mit MapSource funktionieren gut.
Aber: Woher bekomme ich die Codes, für den Fall, dass ich Windows und Mapsource mit Topo Deutschland auf dem selben Rechner neu installieren will? Ich will nicht schon wieder die automatische Online -Aktivierung durchführen, weil ich fürchte, dass damit dann die zweite von zwei möglichen Produktaktivierungen verbraucht ist. Außerdem soll der Rechner nach der Neuinstallation keinen Internetzugang mehr haben.
Von Garmin kriege ich auf meine mails keine Antwort.
Kann jemand helfen?
Danke,
Walkerbone