Garmin 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und Guten Tag,

ich bin nun auch im Besitz eines Garmin 2610. Soweit so Gut , jetzt meine Frage an Euch
    wie kann ich nach Koordinaten fahren ???
    Ich dachte ich könnte sie direkt am Gerät ein geben und mich führen lassen ?

zb. in Tunesien von Douz nach Ksar Chilane.
    Bei meinem Street Pilot 3 wahr das mit Eingabe der Koordinaten möglich.

Bei meinem Versuch am Schreibtisch bekomme ich die Meldung:

Fehler, keine vorhanden Straßen

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank !!!!!

Gruß aus Frankfurt

Norbert

• Hi Norbert!

Soweit ich weiß, müßte das eigentlich auch gehen - nur halt mit Hilfe von Waypoints:

Die Waypoints mit "Mark" erstellen und dann dort die Koordinaten ändern/eingeben. Dann eine Route von Waypoint zu Waypoint rechnen lassen.

Gruß aus N48° 14.381 E016° 21.996,
    Termite

• Zitat

Zitat von Termite2712@6.04.2005 - 19:39
    Hi Norbert!

Soweit ich weiß, müßte das eigentlich auch gehen - nur halt mit Hilfe von Waypoints:

Die Waypoints mit "Mark" erstellen und dann dort die Koordinaten ändern/eingeben. Dann eine Route von Waypoint zu Waypoint rechnen lassen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von norhin@7.04.2005 - 16:46

Hi Termite,

erst einmal Danke für deinen Tip !
    Werde es am Wochenende einmal versuchen.
    Werde mich dann nochmals melden.

Gruß aus Frankfurt,

Norbert

• Zitat

Zitat von norhin@6.04.2005 - 14:17
    zb. in Tunesien von Douz nach Ksar Chilane.
    Bei meinem Street Pilot 3 wahr das mit Eingabe der Koordinaten möglich.

Hi Norbert.
    Wann fährst Du nach Tunesien???? - etwa im Mai :P

Hab' jede Menge Waypoints. ... Dann gibt es ja auch noch eine TunisMap, die ich über das Forum gefunden habe.

• Hallo Stetson,

leider ist für Mai keine Reise geplant.
    Erst ende September geht es für 5 Wochen nach Marokko.
    Aber danke für den Tip mit der Tunesien Map.javascript:emoticon(':8')
    smilie

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...