Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Kann ich das Firmware-Update auch mit einem USB-Kabel aufspielen oder muss ich unbedingt ein serielles Kabel haben???
Gruß Christian
-
[quote]
Kann ich das Firmware-Update auch mit einem USB-Kabel aufspielen oder muss ich unbedingt ein serielles Kabel haben???Hallo,
ich machs nur über USB!
Gruß günter
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Welche Vorteile hat 4.3 ggü. 3.9 in der Praxis?
Ich habe bisher nur vom Nachteil der Fistelstimme gehört.
-
Zitat
Zitat von upima@8.04.2005 - 10:25
Welche Vorteile hat 4.3 ggü. 3.9 in der Praxis?Ich habe bisher nur vom Nachteil der Fistelstimme gehört.
Ich habe zwei kleinere Unterschiede bemerkt:
- wenn Du Dir einen Tages-km-Zähler anzeigen lässt, kann er jetzt auch mehr als 999km genau anzeigen (bislang ab 1000km nur in 10km-Schritten)
- Die verbalen Abbiege-Hinweise stimmen jetzt etwas besser mit der angezeigten Entfernung zum Abbiegen überein.Gruß
fwr -
Zitat
Zitat von fwr@8.04.2005 - 13:21
Ich habe zwei kleinere Unterschiede bemerkt:
- wenn Du Dir einen Tages-km-Zähler anzeigen lässt, kann er jetzt auch mehr als 999km genau anzeigen (bislang ab 1000km nur in 10km-Schritten)
- Die verbalen Abbiege-Hinweise stimmen jetzt etwas besser mit der angezeigten Entfernung zum Abbiegen überein.Gruß
fwrErgo nichts, was einen zwingend zum Update treiben müßte.
Da warte ich erstmal das nächste Update ab und hoffe, dass die Fistelstimme dann wieder im Lot ist.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von Christian74@7.04.2005 - 21:42
Kann ich das Firmware-Update auch mit einem USB-Kabel aufspielen oder muss ich unbedingt ein serielles Kabel haben???Gruß Christian
Hi Christian!
Wie soll denn das mit einem seriellen Kabel beim 2610er gehen?
Der hat doch nur einen USB-Anschluß... -
Zitat
Zitat von upima@8.04.2005 - 15:12
Ergo nichts, was einen zwingend zum Update treiben müßte.
Da warte ich erstmal das nächste Update ab und hoffe, dass die Fistelstimme dann wieder im Lot ist.
Hi!
Also betreffend der Fistelstimme.
(habe darüber auch schon hier geklagt: http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=7862 )heute habe ich mich mal ein bißchen gespielt und die Sprachführung auf "amerikanisch-englisch" umgestellt. Dort wird nicht gefistelt (war ja wohl zu erwarten, wenn man bedenkt, wo die Updates gemacht werden).
Ich glaube, ich werde mich mal bis zum nächsten Update auf englisch anquatschen lassen