senden an gerät ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • moin, habe xp und 2650 wollte andere karten laden und dauernd bricht die uebertragung, mit dem hinweis aus nicht gefundenes geraet ab.

habe eine 512er cf drin und weiss das der index 32mb gross ist, insofern max noch 480mb frei fuer karten.

comkor meinte es laege an xp, kann mir einer helfen ?

• Zitat

Zitat von firebladeffm@6.04.2005 - 20:05
    moin, habe xp und 2650 wollte andere karten laden und dauernd bricht die uebertragung, mit dem hinweis aus nicht gefundenes geraet ab.

habe eine 512er cf drin und weiss das der index 32mb gross ist, insofern max noch 480mb frei fuer karten.

comkor meinte es laege an xp, kann mir einer helfen ?

Im Zweifelsfall noch mal den USB-Treiber bei Garmin runter laden und installieren.

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• Also ich hatte letzt auch das Problem. Obwohl andere Geräte am USB funktionierten wollte das Garmin. Auch Neuinstallation hatte nicht geholfen. War schließlich aber eine Hardwaresache, wie alt ist der Rechner denn?

Mike (mike_hd)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • DER rechner ist keine drei monate alt, 1,8ghz xp.
    ( danke fuer den versuch ! )

ich weiss mittlerweile, wie ich das / mein problem ueberbruecken kann, dank einem user von hier.

SPEICHER DIE KACHELN WAEREND DIE KARTE IN EINEM KARTENLESEGERAET STECKT, DA KLAPPT ALLES WUNDERBAR OHNE PROBLEME !