usb - kacheln uebertragen - an geraet senden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • jippy jaja jippy jippy jear ! :angel:

lt. einem ganz lieben user von hier :danke: ( domera ), braucht keiner mehr probleme zu haben beim uebertragen von kacheln auf karten !

einfach daten senden an ein kartenlesegeraet wo die karte drinsteckt.

lt. comkor ( mit denen ich gestern noch telefonierte :new_argue: ) ist xp das problem und ich solle doch eine zwei gb karte kaufen und sie wuerden mir die karte samt daten fertig aufgespielt zuschicken ( preis ca. 165.- ) :gaga:

also denn nochmal, habe ein kartenlesegeraet per usb angeschlossen und die 512er reingesteckt und die daten von map source einfach per icon ( an geraet senden ) klicken und dann ( automatisch ! ) geraet suchen, darauf wird direckt das kartenlesegeraet gefunden und dann einfach nur noch " senden " klicken.

*ichmirselbstaufdieschulterklopfpuenktchenpuenktchenpuenktchenwo kommtblossdieserueblegestankherdenichdaaufeinmalindernasehab,wunderaberauch* :bye: :danke:

• ist ja ein interessanter Beitrag, leider wissen wir jetzt alle (noch) nicht,
    was für eine Karte du bespielen wolltest ? Also welcher Kartentyp.
    Mit welchem Kartenlesegerät hast du es zuerst versucht?
    Bzw. mit welchem GPS Gerät konntest du die Verbindung nicht erstellen?
    Hängt das GPS an einem USB Hub?
    Mit welcher MS Version, welcher USB Treiber ist installiert?
    XP Servicepack JA/NEIN, falls ja welche SP Version?
    Welches Kartenprodukt wolltest du übertragen?

Schreib mal alle Infos damit die hier Mitlesenden wissen worum es denn eigentlich geht...

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Zitat

Zitat von Kurt-oe1kyw@7.04.2005 - 22:16
    Schreib mal alle Infos damit die hier Mitlesenden wissen worum es denn eigentlich geht...

Er hat doch bloß wiederholt, was er hier gelernt hat. Wozu weiss ich allerdings auch nicht so recht, es gibt ja eine Suchfunktion... :blink:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...