Hallo,
vorweg möchte ich sagen: "JA, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt"
Fazit: unendlich viele Postings gelesen und trotzdem noch nicht ganz durchgeblickt
Also:
1) mein Quest wurde am 15.01.2005 gekauft
- Software: City Select Europe v6 / Vorinstalliert: Süddeutschland, Österreich und Schweiz
==> ich habe am selben Tag "City Select Europe v6" auf PC unter Eingabe des 25-stelligen Unlock Code installiert
==> keine Registration über das Internet ! Man(n) / frau sollte ja warten wurde geraten
==> ich weiß das die Version "City Select Europe v7" seit November 2004 erhältlich ist, warte aber bewußt auf Version 8 oder besser...
==> ich habe probeweise von der PC-Software "City Select Europe v6" schon einiges auf den Quest übertragen, Tracks hin- und herkopiert, etc.
2) heute Firmware upgedatet auf Version 3.30 (*kostenloser Download)
3) heute MapSource Software 6.3 upgedatet auf Version 6.5 (*kostenloser Download)
Aber jetzt brauche ich bitte mal Hilfestellung zwecks weiterer Vorgehensweise.
kann ich noch warten mit dem Update "City Select Europe vXX", oder war es vorbei, in dem Moment als ich die PC-Software mit dem 25-stelligen Unlock Code installiert habe und ich muss nun doch Version 7 auf CD anfordern ? Denn 1x ist Update ja kostenlos - habe ich zumindest so verstanden und gelesen.
Welche Registration ist denn nun ausschlaggebend ?
Gruß Lars
eigentlich kapiere ich sonst schneller