nRoute 2.3 / PATCH!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nRoute 2.3 / Patch für deutsche Sprachführung

Derzeit sind die in der neuen nRoute Version V 2.3 enthaltenen Sprach-dll Dateien nicht in Ordnung. Gemäss GARMIN-USA kommt das Problem von der europäischen Windows-Version. Auf amerikanischen Windows trat der Fehler nicht auf.

Zwischenzeitlich gibt es einen Patch bis die definitive Version von GARMIN im Downloadbereich erscheinen wird.

http://www.poly-electronic.ch/gps-news.htm

:bye:

• Zitat

Zitat von gps-one@8.04.2005 - 19:15
    Zwischenzeitlich gibt es einen Patch bis die definitive Version von GARMIN im Downloadbereich erscheinen wird.

Also ich habe beide Dateien ausgetsauscht: Läuft immer noch nicht. Nur die Fehlermeldung hat sich geändert.

Nun bin ich wieder zurück auf meinen eigenen Patch, der funktioniert wenigstens mit der 2.3, wenn auch nur mit englsicher Menüführung.
    Das reicht mir bis GARMIN den Fehler behoben hat.

mfg
    Jlacky