cs 7 updateprobleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [FONT=Arial][size=36]Es kommt immer folgende Meldungen:
    - City Select Europa v7 Update Fehler
    - Quelldatei wurde nicht gefunden : E:\ Date 11.cab.
    Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können
    - Interner Fehler 2350
    - Fehler 1603: Schwerer Fehler bei der Installation
    - Weitere Hilfe finden Sie in dem Windows Installer Hilfe (Msi.chm)
    oder im MSDN

Auf Grund der vorliegenden Fehlermeldungen habe ich dann den Rechner neu installiert und damit auch den Windows Installer auf den aktuellen Stand gebracht. Dennoch erschienen die oben angeführten Fehlermeldungen immer nach dem Einlegen der angeforderten 2. CD. Die erste CD läuft immer problemlos. Somit konnte das Update nicht zum Abschluss gebracht werden.

• probier doch mal, die update-cd dateimäßig auf die festplatte zu kopieren.
    falls die cd defekt ist, bekommst du auch beim kopiervorgang auf die Platte eine Fehlermeldung.

falls die disk defekt ist, kannst du bestimmt von garmin.de ne neue anfordern. Edonkey ist im Sinne der diskbeschaffung wohl eher ein Rechtlich fragwürdiger Tipp.

• Zitat

Zitat von hu26@9.04.2005 - 12:17
    probier doch mal, die update-cd dateimäßig auf die festplatte zu kopieren.
    falls die cd defekt ist, bekommst du auch beim kopiervorgang auf die Platte eine Fehlermeldung.

falls die disk defekt ist, kannst du bestimmt von garmin.de ne neue anfordern. Edonkey ist im Sinne der diskbeschaffung wohl eher ein Rechtlich fragwürdiger Tipp.

Habe Deinen Tipp auch versucht, dabei gab es wieder eine Fehlermeldung bei der 2. CD beim Kopieren.
    Ich versuche die CD´s zu tauschen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von biber@9.04.2005 - 12:32
    Habe Deinen Tipp auch versucht, dabei gab es wieder eine Fehlermeldung bei der 2. CD beim Kopieren.
    Ich versuche die CD´s zu tauschen.

warst Du erfolgreich? ich habe den gleichen Fehler. ???

• Bei mir funktionierte die Installation unter Win2000 erst, nachdem ich die 3 CDs auf die lokale Festplatte kopiert hatte. Das jeweilige Verzeichnis habe ich dann jeweils (nach Freigabe im lokalen Netz) als Netzlaufwerk verknüpft.