Standardfunktion beim Quest

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo :bye:
    Hab gelesen, dass alle Garmin Geräte über die Standardfunktion verfügen. Ich meine damit, dass man verschiedene Positionen aufzeichnen kann. So wie man das mit den ganz billigen Geräten machen kann. Ich möchte nun an verschiedenen Orten gewisse Anlagen erheben und diese dann auf den PC überspielen, vorzugsweise vielleicht in eine Excel Liste. Hab mal ein altes Garmin Gerät ausprobiert, mit dem ging das ganz einfach.
    Nun hab ich die Bedienungsanleitung durchgeackert, kann aber nicht annäherd irgendeine Anleitung finden, wie ich dieses Problem bewältigen kann. :motz:
    Jetzt meine Bitte: Vielleicht kann mir ein erfahrener Anwender unter euch helfen. So eine Art Anleitung für Dummies wäre super, da ich noch ein Quest Neuling bin.
    Bitte helft mir. DAnke!!!!!!!
    L. G.
    rieand :) :)

• Wenn Du am Punkt bist oder mit dem Navigationspad auf der Karte fährst drückst Du

1. "OK"
    2. Jetzt kannst Du dem Wegpunkt einen Namen geben, Kategorie einstellen und sogar die Koordinaten manuell anpassen bzw. eingeben

Das ist schon alles

• Zitat

Zitat von svx_biker@10.04.2005 - 10:12
    Wenn Du am Punkt bist oder mit dem Navigationspad auf der Karte fährst drückst Du

1. "OK"
    2. Jetzt kannst Du dem Wegpunkt einen Namen geben, Kategorie einstellen und sogar die Koordinaten manuell anpassen bzw. eingeben

Das ist schon alles

Hallo!
    Danke muss ich gleich ausprobieren.
    L.G.
    rieand :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...