Universaladapter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

Zitat von Kurt-oe1kyw@10.04.2005 - 11:28
    einfach zu installieren, billig, kurz und schluss mit allen Verbindungsproblemen verspricht dieses Modell:

:D Ja, im wahrsten Sinne des Wortes: "Ein echtes Netzkabel" :D

Mfg
    JLacky

• Moin!

Ein netter Tisch!

Wenn man anschließend alles vom selbigen kehrt, sollte man aufpassen, daß man keine Kratzer macht, sonst gibt es Ärger mit dem / der Geliebten.

Sam

P.S.
    Ein Beispiel dafür, das es für wirklich jedes Problem auch eine einfache Lösung gibt!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wär aber schon fair, wenn du das als Gag declarierst,sonst gibt es bestimmt einen DAU der das nachbaut....javascript:emoticon(':rolleyes:')

• Moin!

Die eine Seite des Adapters habe ich schon. Allerdings habe ich jetzt jede Menge Ärger mit meiner Freundin :motz: , weil ich das Teil von der Waschmaschine abgeschnitten habe. Woher bekomme ich aber die andere Seite des Adapters? Habe nirgendwo im Haushalt sowas gefunden. (Auf das bißchen mehr Ärger kommt es jetzt auch nicht mehr an). :motz: :motz:

Sam :D

• Zitat

Woher bekomme ich aber die andere Seite des Adapters?

Aber Sam,

du enttäuschst mich. Der Stecker –manche nennen ihn Western-- kommt doch offensichtlich am Telefon vor. Da du ja einen Universaladapter baust, lässt er sich auch für das Telefon verwenden, du musst also keinen Ersatzstecker besorgen.

Leider hat Kurt nicht die Quelle und vor allem das Erscheinungsdatum genannt. Das Modell sieht sehr innovativ aus, kam vielleicht erst vor 10 Tagen auf den Markt.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin!

So, ich werde es gleich mal ausprobieren, ob der selbstgebaute Universaladapter auch funktioniert. An dem Western-Strecker, den ich gleich abschneiden werde, hängt auch das Modem zum Internet.
    Ihr könnt also daran, ob Ihr in Zukunft noch etwas von mir hört, sehen, ob es funktioniert hat.

Ciao, Sam :bye:

• S*****e!

Meine Freundin hat mich dabei erwischt, wie ich gerade den zweiten Stecker von der Telefonleitung abschneiden wollte. Sie hat mir das Bügeleisen um die Ohren gehauen und angekündigt, daß sie dies wiederholen würde, wenn ich noch irgend einem Stecker in der Wohnung zuleibe rücken würde.
    Leider kann ich jetzt nicht ausprobieren, ob der Universaladapter tatsächlich funktioniert. Das muß jetzt einer von Euch übernehmen.

Sam

• Leute, das ist kein Universaladapter, sondern eines von den legendären WLAN-Kabeln

:lol:

Gruß,
    Line

• Zitat

Zitat von Line@11.04.2005 - 21:32
    Leute, das ist kein Universaladapter, sondern eines von den legendären WLAN-Kabeln

Hi,

Das ist kein Telefonstecker auf der einen Seite, sondern ein Netzwerkanschluß.
    Habt Ihr sowas noch nicht gesehen? Das ist das neue "Power over Ethernet"
    Wenn ich schon ein Netzwerk über die Stromleitung betreibe, warum nicht auch umgekehrt.

Viel Spaß damit!
    paul-josef