ZitatZitat von Hobby@27.04.2005 - 08:38
..........ich habe nämlich das Glück wenn ich das Teil online kaufe das garantiert paar Tage später der erste durcheinander auf dem Gerät ist...
und ich dann keine Ansprechpartner um die Ecke habe.......
Gruß Hobby
hallo
ja, das war auch für mich der grund das "schmerzensgeld" zuzuzahlen, und grundsätzlich hat es sich auch gelohnt.der quest ist mein erstes navi überhaupt und ich hatte tatsächlich schon zweimal ein problem damit - das ich zwar sicher über das forum hier auch hinbekommen hätte, sind ja alle total nett hier *schleim* - und habe beim händler prompte und fachkundige auskunft erhalten. waren übrigens in beiden fällen eigentlich bedienungsfehler von mir.
wenn jetzt aber ein kumpel von mir eines kaufen wollen würde, oder wenn ich ein anderes kaufen würde - ich weiss nicht - bei DER differenz (und wir reden über ca. 20% -25% mehrpreis) wahrscheinlich würde ich den billigsten onlineladen nehmen.
lg
g