Deutsche Bedienungsanleitung für Foretrex 201

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.
    Ich habe aus den USA einen Foretrex 201 bekommen - natürlich mit englischer Bedienungsanleitung. Weiss jemand, wo ich eine deutsche herbekomme?

Gruss und Danke!

• Moin!

Du kannst nur versuchen, Dir privat eine Kopie zu verschaffen, die aber gegen das Urheberrecht verstoßen würde.
    Deutsche Original-Anleitungen kann man offiziell nur erhalten, wenn man ein Gerät über ein deutschsprachiges Land erwirbt. Die GPS-GmbH, die das Urheberrecht an der deutschen Anleitung hat, vertreibt diese nicht einzeln. Eine Methode, die Konkurrenz von billigeren US-Importgeräten einzugrenzen.

Sorry
    Sam

• Ich habe eine als PDF-File, bin im Moment aber nicht zu Hause, ich schicke sie Dir, sobald ich wieder da bin und Du mir Deine Emailadresse an wsombeckNOSPAM@t-online.de geschickt hast. (das NOSPAM rausnehmen!)
    Gruß
    Wolfgang

Zitat

Zitat von Vanish@10.04.2005 - 13:46
    Hallo.
    Ich habe aus den USA einen Foretrex 201 bekommen - natürlich mit englischer Bedienungsanleitung. Weiss jemand, wo ich eine deutsche herbekomme?

Gruss und Danke!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...