Hallo, ihr kennt alle Andreas genannt Pico2220 er hat ein Super Tool für Magic Maps erstellt, ich wünsche mir noch das Magutil auch Tracks Uploaden kann, die aktuelle Version kann zwar im Upload Tracks anzeigen jedoch im Download nur WTP exportieren.
Bei so vielen Usern die nach der Topo schreien, muss doch das Tool Magutil in Verbindung mit Magic Maps eine gute Alternative sein.
Oder braucht der Grossteil hier im Naviboard den Meri nur um ihn abstürzen zulassen !
Pico2220 hat uns hier ein super Tool zu Verfügung gestellt, und jetzt möchte ich, dass alle die Magutil kennen ein paar Worte dazu schreiben so das Andreas wieder Lust bekommt das Tool weiter zu entwickeln.
Es gibt 1000 postings über Abstürze vom Meri.
Ich wünsche mir jetzt 1000 positive Themen, für alle die noch lernen mit dem Meri umzugehen.
Noch mal ich kann jede Tour mit MTB, Rennrad, Susi (müssen ja nicht alle BMW fahren), oder zu Fuß quer durch den Wald laufen das Mari zeichnet alles auf und das mit Uhrzeit, Höhenmetern, Position, Geschwindigkeit, Gesamt KM zeichnet das Meri auf, und mir ist es dabei noch nie Abgestürzt.
Und da es noch keine Topo gibt, können wir froh sein das es Pico2220 gibt und uns sein Tool zur Verfügung stellt.
Noch was, mit dem Meri kann man auch routen, ich bin bis jetzt immer angekommen.
Man kann auch die Koordinaten sofort eingeben, wer wusste dass schon?
In der Tschechei bin ich nur mit der WW- Base durch die Lande gefahren, und er hat mich in Karlsbad sogar zu meinem versteckt geparkten Auto zurückgeführt.
cu rainer