Hi,
seit gestern besitze ich einen Legend C von Garmin, den ich hauptsächlich zum Wandern in der näheren Umgebung nutzen möchte. Daneben habe ich mir für den Anfang eine topographische Karte von MagicMaps 1:25000 zugelegt. Außer dem Trip & Waypoint Manager besitze ich noch keine Software (übrigens, der Versuch eine FUGAWI-Demo zu bekommen scheiterte an der Abfrage nach einer gültigen Seriennummer?!)
Für heute wäre ich sehr zufrieden, wenn es mir gelingen würde, einen kleinen Kartenausschnitt (ohne Tracks, Labels...) auf meinen Garmin zu bekommen.
1. Versuche ich aus MagicMaps einen Kartenausschnitt als Overlay-Datei zu exportieren, erhalte ich die Fehlermeldung "Bitte stellen Sie Ihr GPS auf Garmin Protokoll" ein. Damit kann ich leider nichts anfangen. Der Anweisung, Garmin auf WGS 84 zu stellen sind wir gefolgt. Aber das reichte wohl nicht.
2. Versuche ich aus dem Trip $ Waypoint Manager heraus die Übertragung vorzunehmen, scheitere ich bereits daran, die MagicMap-Karte überhaupt erst einmal einzuladen.
Ich möchte mich bereits an dieser Stelle bei allen bedanken, die versuchen, mir ein Stück weiter helfen zu können.
Wolfgang