Routenkürzung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach, :8
    nachdem ich meine selbstzusammengestellte Route von MS 6,5 auf mein 276 c gesendet habe,wird mein Tour um ca.1/3 eingekürzt;sie wird also nicht bis zum Ende der Tour im 276c dargestellt, :angry: keine Ahnung was das sein kann,vielleicht kann mir ja einer helfen(hoffentlich) :rolleyes:
    sg Siggi

• Zitat

Zitat von bmwsiggi@10.04.2005 - 21:09
    Tach, :8
    nachdem ich meine selbstzusammengestellte Route von MS 6,5 auf mein 276 c gesendet habe,wird mein Tour um ca.1/3 eingekürzt;sie wird also nicht bis zum Ende der Tour im 276c dargestellt, :angry: keine Ahnung was das sein kann,vielleicht kann mir ja einer helfen(hoffentlich) :rolleyes:
    sg Siggi

Vermutlich ist Deine Route zu lang und der 276er kürzt sie bis auf die maximal zu lässige Länge. Die maximale Länge einer Route wird bestimmt durch die Anzahl der Wegpunkte und Abbiegehinweise. Jedes GPS-Gerät hat da andere Vorgaben. Die Daten müssten aber im Handbuch des 276ers stehen.

Also einfach die Route vorher in MapSource teilen.

mfg
    JLacky

• Zitat

Zitat von JLacky@10.04.2005 - 20:21
    Vermutlich ist Deine Route zu lang und der 276er kürzt sie bis auf die maximal zu lässige Länge. Die maximale Länge einer Route wird bestimmt durch die Anzahl der Wegpunkte und Abbiegehinweise. Jedes GPS-Gerät hat da andere Vorgaben. Die Daten müssten aber im Handbuch des 276ers stehen.

Also einfach die Route vorher in MapSource teilen.

mfg
    JLacky

Ja nee ,is klaar, B) ich werde die Tour teilen;das dazugehörige Handbuch kannst Du aber gepflegt falten und im Rundordner entsorgen ;) ,besser ist da schon das Handbuch von Michael Siedel vom "Tourenfahrer -Bayreuth.de,das ist einfach besser zu verstehen,
    sg Siggi :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...