Profile im Legend C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Legend C. Ich vermisse nur eins:
    Eine Möglichkeit, für verschiedene Aktivitäten verschiedene Profile abzuspeichern.

Z.B. Fürs Autofahren
    -Routing Einstellungen "Folge Straße", "Kürzere Zeit",
    - Anzeigeeinstellungen Beleuchtungsdauer "Bleibt an"
    - Systemeinstellungen Egnos "abschalten"
    ABER fürs Fahrradfahren
    -Routing Einstellungen "Folge Straße", "Kürzere Strecke",
    - Anzeigeeinstellungen Beleuchtungsdauer "Aus"
    - Systemeinstellungen Egnos "einschalten"
    ODER Wandern
    -Routing Einstellungen "Luftlinie", "Kürzere Zeit",
    - Anzeigeeinstellungen Beleuchtungsdauer "Aus"
    - Systemeinstellungen Egnos "einschalten"

Ich hoffe, die Frage ist klar geworden. Habe ich bisher was in der Bedienung übersehen oder gibt es solch eine Möglichkeit wirklich nicht? Ansonsten sind die Einstellmöglichkeiten ja schier unglaublich.

VG

Franko

• Moin!

Die von Dir beschriebenen Nutzerprofile wären auf meiner Wunschliste für zukünftige Geräte einer der vorderen Punkte, die ich verwirklicht sehen möchte.
    Leider hat Garmin solch ein Einstellungsmöglichkeit noch nicht vorgesehen. AFAIK gibt es das bisher noch auf keinem Gerät von Garmin.

Sam

• Zitat

Zitat von franko@11.04.2005 - 13:12
    Hallo,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Legend C. Ich vermisse nur eins:
    Eine Möglichkeit, für verschiedene Aktivitäten verschiedene Profile abzuspeichern.

Franko

Gute Idee, jetzt wo du es sagst, hätte ich das auch gern! :)

Uwe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...