Gibt es irgendwo im web eine deutsche Bedienungsanleitung für das etrex vista c?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Mir ergeht es fast genau so. Ich suche eine deutsche Anleitung für das 276er von Garmin.
-
Die sollten doch wohl Eure Lieferanten für Euch bereithalten
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Moin!
Aus Gründen des Copyrights gibt es die deutschen Handbücher nicht frei verfügbar im Net.
Die englischen Handbücher sind als PDF im Downloadbereich von http://www.garmin.com zu finden.
Die englischen Handbücher kann man auch separat kaufen.
Das Copyright der deutschen Handbücher liegt bei der GPS GmbH, dem deutschen Generalimporteur von Garmin-Geräten, die die deutschen handbücher ausschließlich zusammen mit den über die GmbH verkauften Geräte abgibt.Sam
-
Zitat
Zitat von Milaki@14.04.2005 - 10:26
Mir ergeht es fast genau so. Ich suche eine deutsche Anleitung für das 276er von Garmin.Gibts doch:
kannst mir ein email schreiben. Hab die Anleitung für das etrex vista c in Deutsch gefunden. -
Hallo,
hat vielleicht jemand die Anleitung für das Legend C und/oder CitySelect7 in elektronischer Form?
Dann könnte ich viel am Laptop nachlesen und nicht immer das Büchlein mitschleppen. Laptop habe ich eh dabei.Gruß
Mörtel -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo!
Suche Deutsche Anleitung (Handbuch) für Garmin etrex Vista Cx.
Ich denk da entweder an kopieren des Selbigen oder als Pdf oder sonstiger File zum Mailen.(email rudinet@aon.at)
Links für downloaden sind seitens Garmin verboten.:(Hab das Gerät aus US geschenkt:p bekommen, natürlich mit englischer Anleitung.
Bin jetzt schon soweit das das Ding (dank Sprachpatch) auf deutsche Sprache eingestellt werden kann;), nur hätt ich eben gern auch eine deutsche Anleitung.
Dank im voraus, und
keep on tracking:D
rudinet -
Hallo!
Suche deutsche Anleitung (Handbuch) für Garmin etrex Vista Cx.
Ich denk da entweder an kopieren des Selbigen oder als Pdf oder sonstiger File zum Mailen.(email rudinet@aon.at)
Links für downloaden sind seitens Garmin verboten.:(Hab das Gerät aus US geschenkt:p bekommen, natürlich mit englischer Anleitung.
Bin jetzt schon soweit das das Ding (dank Sprachpatch) auf deutsche Sprache eingestellt werden kann;), nur hätt ich eben gern auch eine deutsche Anleitung.
Dank im voraus, und
keep on tracking:D
rudinet -
Suche deutsche Anleitung (Handbuch) für Garmin etrex Vista Cx.
Hallo rudinet,
schau mal : hier
Gruß Heino
Ein Baum! Wo? Da! Shit... -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...