Der Quest hat keine automatic für Beleuchtung (hell / dunkel) - richtig?
Wenn ich also abends bei Tageslicht mit dem Motorrad losfahre muss ich dann irgendwann wenn es mir zu dunkel wird anhalten und die Beleuchtung auf "immer an" stellen - ja?
Ist das so ?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Nein. Der Quest hat eine "Tag-" und einen "Nachtmodus". Beide sind, was die Helligkeit betrifft, konfigurierbar. Es ändert sich auch die farbliche Darstellung bei der Umschaltung.
Den Zeitpunkt des Umschaltens legt der Quest selbst anhand der Zeiten für Sonnenunter- und aufgang fest.
Hope this has helped
Jürgen -
Was Du alternativ zum Tag-/Nacht-Modus - manuell einschalten (mit Anhalten) oder mit Zeit-Automatik (hilft in Tunneln nicht) - machen kannst ist:
Beleuchtung auf 'bleibt an' stellen und auf 0%. Wenn es dann dunkel wird, drückst Du kurz die Off-Taste und dann kannst Du mit der Wippe nach rechts und links die Helligkeit hoch und runter regeln. Mit ok bestätigen - fertig. Die Off-Taste ist natürlich was schlecht zu erreichen - aber entweder was basteln oder Treffsicherheit üben
Viele Grüße,
Claudia -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Tja - aber genau die Umschaltung auf Nacht (von mir aus nach Sonnenuntergangszeiten) funktioniert nicht. Die Uhrzeit ist korrekt eingestellt.
Wo kann ich sonst noch nach Einstellungen suchen die das Umschalten beeinflussen? -
Menü - Einstellungen - Anzeigeneinstellungen
dort den Farbmodus entsprechend setzen.
-
Für die automatische Umschaltung muss der Farbmodus auf Autom. stehen.
PS: Hast du die aktuelle Firmware. Die eigene Konfiguration in der Signatur ist immer eine gute Idee
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...