Motorradroutenplaner 2005/2006 und der Quest ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Quest Fans,

wer hat das gleiche Problem ? Mit der Garmin Map Source Software wird der Quest am USB einwandfrei gefunden, aber mit dem neuen Motorrad Tourenplaner scheint das nicht zu gehen ! Der kennt nur Com 1-3 in seinen Einstellungen und will von USB nix wissen ! Wäre ja toll wenn das ginge . :bye:

Wer weis Rat ? Update vom Motorrad Touernplaner ?

Grüsse Santo

• Zitat Map and Guide:
    Update zum Garmin Export.

- Anfang Mai verfügbar!

Nach dem Download dieses Updates werden folgende GARMIN Geräte mit USB-Schnittstelle unterstützt:

eTrex (Legend C, Vista C)
    GPSMAP (60, 60C, 60CS, 76C, 76CS, 276C)
    Quest
    Streetpilot (2610, 2620, 2650, 2660)

Im Moment mach ich es so, daß ich die Routen vom Tourenplaner in mein eTrex Vista lade, wieder zurück in den PC mit MapSource und dann wieder auf denQuest.
    Umständlich, aber bis das Update kommt muß es so gehen.

Gruß
    Ralfi

• @Ralfi : Danke auch, werde abwarten !

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...