iQue 3200 Deutsche Menue

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :( Hi !
    habe vor kurzem einen iQue 3200 aus USA in geschenk bekommen und etzt stehe ich von einen grossen problem !!! da ich in englich ganz schlecht bin, kann ich mit den iQue sehr wenig machen!! nach dem "Totale reset" kene enderungen.

villeicht hat jemand erfarungen, wie ich das machen kann ohne gaeret zuzestoeren?

DANKE !!!
    :)

• Hallo falke, wilkommen im Forum :8

und mir einem Firmware-Update von Garmin sollte auch
    Dein iQue zu einer deutschen Menüführung kommen können.

Schau mal auf diese Garmin Seite, dort findest Du alle Updates zum iQue.
    Die Datei "iQue 3600 EFIGS Ver. Release 3 as of March 31, 2004"
    ist das Update des iQue auf die Sprachen
    - Englisch
    - Französich
    - Italienisch
    - German (Deutsch)
    - Spanisch
    Du solltest Dich dabei an die Vorgehensweise auf dieser Seite halten,
    dann sollte nichts schief gehen.... hab's selbst auch so gemacht :bye:

• Hallo Falke,

STOP

Das zuvor beschrieben Update ist NUR für den iQue 3600 !!!

Für dein Gerät gibt es "noch" KEIN Update,
    um in den Genuss der deutschen Sprache zu kommen !

Zitat

iQue 3200 Updates & Downloads

No software is currently available for this product. Please check back for updates.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Falke,

gottlob gibt es hier auch User, die besser hinsehen als ich :blink: Danke B@tze

Das es sich bei Deinem Gerät um den 3200'er handelt hab' ich leider
    übersehen. :o Sorry