Handhabe Topos

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ist die Handhabe mit den Topos so wie mit der CS?

Sprich, nur für zwei Geräte gültig, Freischaltung erforderlich und auf beliebig vielen PCs zu installieren?

Gruß

Franko

• ganz anders (falls du topo D meinst)
    - nur auf 1 pc installierbar
    - einmaliger pc-lizenztransfer zulässig und möglich

- rechtlich auf nur einem GPS installierbar
    - technisch keine GPS kopplung

• Danke für die schnelle Antwort

Was heißt einmaliger PC Lizenztransfer möglich. Ist es wirklich nicht erlaubt/möglich, die Software auf mein Laptop und meinen Heim-PC zu installieren?

Gruß
    Franko

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von franko@15.04.2005 - 12:12
    Danke für die schnelle Antwort

Was heißt einmaliger PC Lizenztransfer möglich. Ist es wirklich nicht erlaubt/möglich, die Software auf mein Laptop und meinen Heim-PC zu installieren?

Gruß
    Franko

- erlaubt ist es nicht

und
    ganz nebenbei: es gibt hier eine nette Suchfunktion ;)