Einstellungen POI in Topo D

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

bin seit gestern stolzer Besitzer der Topo Nord. Auch die hier von mir im Forum schon angesprochenen Campingplätze sind drin, habe dazu allerdings noch eine (zwei) Frage(n).
    Ist es möglich, dass ich mir nur Campingplätze als POI (nicht aber Apotheken,...) im Handheld anzeigen lasse und wie schaffe ich es, dass diese auch noch bei einer Zoomstufe >500m angezeigt werden?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Franko

• Hallo Franko,

kommt drauf an was du für ein Geräte hast, normalerweise in der Kartenansicht über "Menü" und dann die verschiedenen Einstellungen durchklicken. Ob ersteres Überhaupt geht weiss ich nicht, zweiteres geht zumindest in CitySelect auf jeden Fall.

Grüsse

• Zitat

Zitat von latscher@16.04.2005 - 09:59
    Hallo Franko,

kommt drauf an was du für ein Geräte hast, normalerweise in der Kartenansicht über "Menü" und dann die verschiedenen Einstellungen durchklicken. Ob ersteres Überhaupt geht weiss ich nicht, zweiteres geht zumindest in CitySelect auf jeden Fall.

Grüsse

Habe Legend C. Habe allerdings im Menü Einstellungen- Karteneinstellungen- Punkte- Kartenpunkte schon auf 5km gestellt, zeigt es aber trotzdem nur bis 500m an. Oben steht allerdings "max. Zoom". Vielleicht liegt es daran.
    Gruß

Franko

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...