neues Update Quest_330

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle, ich bin neu hier, und möchte erstmal alle herzlich grüßen. Ich bin der Matthias und habe mir den Quest vor einer Woche zum Moppedfahren (12er GS) gekauft. Ich hab da mal 2 Fragen:


    1. Schalte ich den Quest ein bleibt die Beleuchtung aus, muß dann die Einschalttaste drücken und dann mit OK bestätigen, ist das bei euch auch so (V 2.8)?


    2. Habe mir Quest_330.exe auf mein Desctop geladen, ich denke das ist eine selbstausführende ZIP Datei, wenn ich diese öffnen will sagt mein PC
    (Quest_330.exe ist keine zulässige WIN 32 Anwendung). Liegt das an meinem PC. Danke für eure Hilfe, gruß Mattes

  • Zitat

    Zitat von matthiasnoji@16.04.2005 - 14:14
    (Quest_330.exe ist keine zulässige WIN 32 Anwendung).


    Das klingt nach einem kaputten File. Ich würd diese Datei noch einmal downloaden.

    Diverse Garmin Geräte

  • Zitat

    Zitat von matthiasnoji@16.04.2005 - 13:14
    Schalte ich den Quest ein bleibt die Beleuchtung aus, muß dann die Einschalttaste drücken und dann mit OK bestätigen, ist das bei euch auch so (V 2.8)?


    Wenn du den Quest ohne Netzspannung betreibst, ist das absolut normal. Nur wenn er an einem Netzteil bzw. am Bordnetz des Fahrzeugs hängt, dann sollte er direkt nach dem Einschalten das Display beleuchten. Wie stark, hängt von der zuletzt gewählten Intensität ab (einstellbar übers Menü oder, wie du ja schon erkannt hast, über kurzes Drücken des Powerknopfs)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

    Zitat von matthiasnoji@16.04.2005 - 13:14
    Hallo alle, ich bin neu hier, und möchte erstmal alle herzlich grüßen. Ich bin der Matthias und habe mir den Quest vor einer Woche zum Moppedfahren (12er GS) gekauft. Ich hab da mal 2 Fragen:


    1. Schalte ich den Quest ein bleibt die Beleuchtung aus, muß dann die Einschalttaste drücken und dann mit OK bestätigen, ist das bei euch auch so (V 2.8)?


    2. Habe mir Quest_330.exe auf mein Desctop geladen, ich denke das ist eine selbstausführende ZIP Datei, wenn ich diese öffnen will sagt mein PC
    (Quest_330.exe ist keine zulässige WIN 32 Anwendung). Liegt das an meinem PC. Danke für eure Hilfe, gruß Mattes


    Hallo Tam, hallo Quadzilla,
    danke für die schnelle Hilfe :) :bye: , mit der Beleuchtung ist ja dann alles so wie es sein soll, habe mir auch das neue Update 330 runter geladen ging dann auch ohne Probleme. Habe dann 330 installiert und muß mal ausprobieren was sich geändert hat. Alle Daten sind erhalten geblieben.


    Viele Grüße, Mattes

  • Zitat

    Zitat von tam@16.04.2005 - 13:27
    Das klingt nach einem kaputten File. Ich würd diese Datei noch einmal downloaden.


    Ich bin auch relativ neu :
    Bitte, wo finde ich denn dieses file?
    Danke für die Antwort....
    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...