RS232 Emulator für Vista C mit USB für die TOP50

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Konfiguration:
    Labtop mit USB
    Vista C mit USB
    Top50 (V3) nur mit RS232 Interface (Com 1-4)

für die TOP50 brauche ich deshalb einen USB Emulator, der dem TOP50 eine COMx vorgaukelt. Wer kennt ein Programm, das sowas macht?

Thx im Vorraus

• Hallo Upndown,
    Das Program wird hier schon von Vielen sehr lange gesucht (und nicht gefunden). :bye:

Scheinbar gibt es so einen Emulator nicht. :ph34r: B)

• Zitat

Zitat von Winfried@16.04.2005 - 17:54
    Hallo Upndown,
    Das Program wird hier schon von Vielen sehr lange gesucht (und nicht gefunden). :bye:

Scheinbar gibt es so einen Emulator nicht. :ph34r: B)

thx für die Antwort.
    Sehr ernüchternd. Ich suche mal weiter, wenn ich was finde, poste ich wieder. :blink:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...