Maßstab einstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Quest und habe hier im Forum schon viel über Feste Zoomskalierung gelesen. Daher (eine wahrscheinlich total dämliche) Newbie-Frage: Wo kann man die Skalierung des Zoom z.B. 120 m einstellen. (Autozoom aus hab ich schon gefunden)

Danke im Voraus

Waschtl

• Hallo,
    mit der IN und OUT Taste den Kartenmassstab verändern.
    Gruss Magic21

• Zitat

Zitat von Magic21@17.04.2005 - 17:00
    Hallo,
    mit der IN und OUT Taste den Kartenmassstab verändern.
    Gruss Magic21

hallo!

und wie macht man(n) dass, dass der eingestellte massstab auch nach einem abbiegehinweise wieder so erhalten bleibt?
    mein quest springt nach abbiegehinweisen in mir nicht nachvollziehbare darstellungsmasstäbe. tw. sogar in hunderte km wenn das notwenig ist um die gesamte route bis zum fahrziel anzuzeigen.

lg
    g

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Servus

lt. Garmin Standard = in den Einstellungen bei den Karten.... dort gibt es sowas wie Autozoom. das Auto gehört abgeschaltet, dann bleibt Deine EInstellung nach Abbiegehinweisen erhalten. Ich hab nur das 60er, ist aber bei den KartenGPS'n sehr ähnlich aufgebaut:-)

Werner grüsst

• Zitat

Zitat von ravwerner@18.04.2005 - 12:22
    Servus

lt. Garmin Standard = in den Einstellungen bei den Karten.... dort gibt es sowas wie Autozoom. das Auto gehört abgeschaltet, dann bleibt Deine EInstellung nach Abbiegehinweisen erhalten. Ich hab nur das 60er, ist aber bei den KartenGPS'n sehr ähnlich aufgebaut:-)

Werner grüsst

hallo!

ok, verstehe. das wäre möglich. ich probiere das abends gleich mal aus.
    danke für den tipp
    lg
    g